Elvira Berger - Neues Projekt

Individuelle Kinderbetreuung bei einer Tagesmutter in Dresden
Direkt zum Seiteninhalt

Elvira Berger
"Tagesmutti Elvira"
Eine schöne Kindheit trägt uns durchs ganze Leben

Meine liebevolle Arbeit mit den Kindern in einer behüteten familiären Atmosphäre soll den Eltern ein gutes Gefühl schaffen, ihre Kinder mir anzuvertrauen.
Zum regelmäßigen Tagesablauf gehören gemeinsames Singen, kreative Angebote und Naturerkundungen, Sport und Spiel. Dabei möchte ich auch christliche Werte vermitteln.

Adresse
Guttenweg 32
01328 Dresden

Telefon

Mail

Homepage

Öffnungszeit
7:00 - 16:00 Uhr
Verpflegung
Ich koche täglich vollwertig und abwechslungsreich.

Ersatzbetreuung
Birgit Mann

Besonderheiten
Liebevolle und individuelle Kleinkindbetreuung in eigenen Räumen und familiärer Atmosphäre
Musikalische Früherziehung
Zurück zum Seiteninhalt